Reiten auf Shetlandponys

3 (432)

Mogli & Anton




Unsere Tochter , 19 Jahre ,bietet neben ihrer Ausbildung in ihrer Freizeit für Feriengäste geführtes Reiten an :
Sie selber reitet schon seit 14 Jahren und hatte und hat täglich mit Pferden und Ponys zu tun .

Ausritt mit Goldi 2014 (71) DSCN0831

Weil Ponys ihre Leidenschaft sind , bietet sie in ihrer Freizeit geführtes Reiten auf unseren Shetlandponys für Kinder von 6-14 Jahren an.
Fenja .“ Ich hole mit euch die Shettys von der Weide und dann putzen wir sie zusammen bevor wir auf den Reitplatz gehen .
Ich freue mich auf Euch , bitte bringt Gummistiefel oder feste Schuhe und wenn ihr habt auch einen Reithelm mit . Dauer : ca. 1 Stunde , Preis auf Anfrage .
Infos und Anmeldung bei mir :
Fenja Hendler ,Tel : 04923 /990668 , wenn ihr mich nicht erreicht rufe ich zurück .




IMG_1341

Cindy

DSCN0695

Mogli



IMG_2259

Anton

IMG_2183


Cindy